Firmenevents

Sie möchten im Kreise Ihrer Firma einen außergewöhnlichen Tag verbringen und haben eine begeisterungsfähige Truppe auf die Beine gestellt? Dann möchten wir Ihnen die perfekte Gelegenheit bieten, ein teaminternes Event zum Knallererfolg mit nachhaltigem Anklang zu überführen.

Wir bieten Ihnen – frei nach dem Motto „Schießen für jedermann“ – die Möglichkeit mit Flinten, Büchsen und Repetierern oder Kurzwaffen wie Pistolen zu schießen. Jagen Sie dabei auf fliegende Tontauben, Keiler- und Rehbockattrappen.

Setzen Sie sich auf dem Schießstand in kleinen Teams der spannenden Herausforderung aus, in ein einzigartiges Metier einzutauchen und bringen Sie Ihre gesamte Firma in einen reichen und lebhaften und kommunikativen Austausch von bemerkenswerten und neuen Erlebnissen.

Sie werden durch unsere geschulten und ausgebildeten Schießlehrer in die sichere Handhabung sowie in einen kurzer Leitfaden über die Wirkung und das Funktionsprinzip von Waffen und Munition eingewiesen, so dass Sie jederzeit -und vor allem mit Sicherheit- Spaß haben.

Wir leiten jeden einzelnen von Ihnen individuell in die bewegungstechnischen Abläufe vor, während und nach der Schussabgabe ein und stehen Ihnen jederzeit persönlich zur Seite, bis der garantierte Erfolg durch Wirkungstreffer zum Beispiel auf fliegende Tontauben erfolgt.

Lassen Sie sich gerne im direkten Gespräch beraten und nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, damit auch Ihr Firmenevent zum Haupttreffer wird. Sie erreichen uns telefonisch unter 04172 7946 oder via mail unter info@jagdschule-wod.de.

Leistungen

• Einweisung in die sichere Handhabung sowie ein kurzer Leitfaden über Wirkung und Funktionsprinzip von Waffe und Munition
  • Instruktion und individuelle Anleitung in die bewegungstechnischen Abläufe vor, während und nach der Schussabgabe
  • Persönliche Anleitung durch erfahrene Schießausbilder
  • Garantiertes Erfolgserlebnis durch Wirkungstreffer

Paket 1 – Flintenschießen Pur

Unser Topseller

• Tontaubenschießen
  • ab 6 Personen
  • 49,-€ p. P./ p. Std.
  • zuzüglich individuellem Verbrauch von Munition und Tontauben.

Paket 2 – Schießen Extrem

• Tontaubenschießen
  • Büchsenschießen
  • ab 6 Personen
  • 49,-€ p. P./ p. Std.
  • zuzüglich individuellem Verbrauch von Munition und Tontauben.

Paket 3 – Rundum-Sorglos-Paket mit Rahmenprogramm

• Jagdlicher Vortrag mit Kaffee und Kuchen
  • individuelle Schießauswahl (Parcours, Skeet, Trap, laufender Keiler, Rehbock und Fuchs, Kurzwaffe)
  • Siegerehrung und Abendveranstaltung mit gemeinsamem Essen